GÄSTEBUCH

Ich freue mich immer sehr über Einträge ins Gästebuch und hoffe, dass sie zahlreich erfolgen werden. Gleichzeitig untersage ich, mein Gästebuch als Werbeplattform zu benutzen. Beleidigungen jeglicher Form werden kommentarlos gelöscht, bzw. garnicht erst freigeschaltet. Wenn jemand Interesse hat, dass seine Seite unter meinen Links erscheint, kontaktiert mich und ich prüfe dann, ob dies in Frage kommen könnte.

 

I'm always very happy about entries in the guest book and hope that they will be numerous. At the same time, I forbid to use my guestbook as an advertising platform. Insults of any form will be deleted without comment, or at least not unlocked. If anyone is interested that his page appears under my links, contact me and I will check if this is an option.

Kommentare: 3
  • #3

    Fran (Montag, 03 Juni 2019 20:01)

    Tolle Seite für einen meiner absoluten Lieblingsschauspieler (der mein Großvater sein könnte). Bei mir begann es mit "Auf der Flucht", dann kamen "Harry O" und auch "Richard Diamond" und natürlich die Filme. Er war leider, auch in Amerika, als Schauspieler unterschätzt, zweimal für den "Emmy" nominiert (für "Auf der Flucht") zweimal gegen Bill Cosby! verloren. Schön, daß es die Seite gibt!

  • #2

    Armin Arents (Montag, 25 März 2019 04:50)

    Mark Riemenschneider würdigt einen damals sehr populären Schauspieler, dessen Tod für die ganze Welt erschreckend war. Die heutige Jugend kennt ihn ( bedauerlicherweise ) kaum.
    Riemenschneider trägt als einer der wenigen Deutschen dazu bei, daß David Janssen auch dem jüngeren Film-Publikum zugänglich gemacht werden kann.

  • #1

    Jim Rockford (Sonntag, 03 Februar 2019 03:57)

    Was für eine großartige Seite! Eine einzigartige Würdigung eines großen Schauspielers. Einzigartig im gesamten World Wide Web sind die deutschen (!!!) Episodenbeschreibungen all seiner Filme und Serien, sogar die von Richard Diamond. Es gibt keine bessere Seite über David Janssen im Internet wie deine! Meine ganz große Verneigung und ein tosender Applaus für diese grandiose Arbeit!