Harry Orwell - Charakterprofil

Bürgerlicher Name: Harold Orwell

Geboren am:
unbekannt, aber Sternzeichen: Stier

Geboren in:
Philadelphia (genauer Ort noch unbekannt)

Adresse:
San Diego, am Strand hat er ein kleines Strandhaus sowie sein "Segelboot" (Folge 1-15)
ab Folge 17 mußte er nach Santa Monica umziehen, kaufte sich dort ein neues Strandhaus, inkl. seinem Segelboot 'The Answer'

Genaue Adresse in Santa Monica: (Beweisfotos siehe unten)
Harry Orwell
1801 Coast Drive
Santa Monica

In der Folge "Haftbefehl gegen Harry Orwell" hat sich Harrys Adresse merkwürdigerweise geändert, obwohl er nichtmal umgezogen ist. Eine Folge darauf in "Spiegel der Vergangenheit" wurde diese Adresse erneut bestätigt.
Harry Orwell
1101 Coast Road
Santa Monica

Lizenznummer seines Privatdetektivausweises:
83456

Eltern:
Harrys Vater lebt noch, in Florida

Familienstand: geschieden, keine Kinder
Ehe mit Elizabeth Orwell (heute neu verheiratet  unter Elizabeth Carson). Die Ehe wurde geschieden, weil Harry mehr mit seinem Job bei der San Diego Polizei verheiratet war, als mit ihr und es immer mehr zu Spannungen gab und Elizabeth sich dann scheiden liess. Elizabeth heiratete Jahre später den Jurfisten Robert Carson. (zu erfahren in "Spiegel der Vergangenheit")

Fahrzeuge:
Segelboot "The Answer"
einen PKW (einen 1961er Austin Healy, in der Folge S01E07 fuhr er kurzzeitig einen Alfa Romeo Spider, Bj. frühe 60er)

Lohn als Privatdetektiv:
100  Dollar pro Tag, plus Spesen

Vita: Harry wurde in Philadelphia geboren (genauer Ort noch unbekannt), ging dann zur Armee und diente im Koreakrieg, zog danach nach San Diego und wurde dort Polizist und arbeitete sich bis zum Lieutanant hoch, bekam dann im Dienst eine Kugel in den Rücken, die noch heute drinsteckt, da sie nicht entfernt werden kann. Dieses geschah bei einem Banküberfall, wobei Harrys Partner erschossen wurde. Harry bekam die gefährliche Kugel von dem Bankräuber Harlan Garrison (Martin Sheen) verpasst. Quittierte dann seinen Dienst und arbeitet seither als Privatdetektiv und kassiert nebenbei seine Invalidenrente als Cop. Von seiner Dienstentschädigung kaufte er sich das Hausboot "The Answer".