Meine Autogrammsammlung um David Janssen


Harry O.

Anmerkungen:

Das Autogramm von Anthony Zerbe und  haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von David Janssen haben wir von dem deutschen Autogrammhändler Bernd Müller erworben. Hier ist es mir gelungen, einen original signierten Scheck, den Janssen am 05.02.1973 ausgestellt hat, zu ergattern. Der Clou: Das war bereits zu dem Zeitpunkt, als die Serie gedreht wurde - sogar in Los Angeles eingelöst :)

 

Die Autogramme von Henry Darrow und Tom Atkins (1) haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Stephen Crean erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Farrah Fawcett-Majors haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Karl-Heinz 'Charly' Lamm erworben.

 

Das Autogramm von Margaret Avery haben wir von dem  US-Autogrammhändler "autographedcards" erworben. Es handelt sich hierbei allerdings nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt.

 

Tom Atkins (Autogramm 2) hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der London Film & Comic Con  am 27.07.2017 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Vorlage dazu haben wir selbst kreiert. Tom hatte sich sehr über die Vorlage gefreut, sie sich genau angesehen und sich gefreut, an diesen serienklassiker  nochmal erinnert wurden zu sein.